Ein Business.
Das Outfit.

Lässig, locker, ungezwungen – moderne Businessoutfits für Damen lassen keine Wünsche offen. Entscheide dich im Modehaus Schulte für einen eleganten, verspielten oder extravaganten Look. Ab sofort sind dir in der beruflichen Modewelt (fast) keine Grenzen mehr gesetzt.

Wichtig ist, dass du dich in deinem Businessoutfit wohlfühlst und Kompetenz ausstrahlst.

Blazer

In vielen Berufen darf der Blazer nicht fehlen, da er für Seriosität und Repräsentativität steht.
Im Bereich Business Casual darf es allerdings auch etwas gewagter sein. Wie wäre es mit einem oversized Boyfriend Blazer zur klassischen Skinny Jeans oder einem Blazer in Knallfarbe zur schlichten Culotte?

Hemdblusenkleid

Hemdblusenkleider wirken durch den Kragen formal, jedoch mit Sneakern kombiniert sehr leger und modisch. Verschiedene Stoffe wie Baumwolle oder Chiffon bieten einen besonders hohen Tragekomfort im Büroalltag.

Schluppenbluse

Schluppenblusen haben einen sehr femininen und verspielten Charakter und eignen sich besonders für Businessvorträge oder eine Dienstreise. In Kombination mit einem gradlinigen Rock oder einer Marlene-Hose sind Schluppenblusen aufregende Allrounder.

Dos & Don'ts

Dos

+ dezente Farben, z. B. Weiß, Creme, Blau oder Rosa
+ Marlene-Hosen und Culottes
+ schlichte weiße Sneaker
+ elegante Loafer
+ Midikleider in verschiedenen Styles, z. B. gestreift oder dezent geblümt

Don’ts

– klassische Businessanzüge
– schmal geschnittene Blazer
– T-Shirts oder Sweatshirts
– Minikleider
– Pumps

Unser Team
hilft dir, dein Outfit
zu perfektionieren!

Eigenes Änderungsatelier

Zu lange Ärmel, zu weiter Bund? Was nicht perfekt sitzt, wird vom hauseigenen Atelier maßgerecht angepasst.

Beratung vor Ort

Wir sind dein Modehaus in Schapen.
Besonders von Lingen, Rheine, Ibbenbüren und Osnabrück sind wir gut zu erreichen.
Unsere Stylisten stehen ihnen zu jeder Zeit und für jede Frage zur Verfügung.

ROUTE PLANEN

Im Modehaus Schulte legen wir viel Wert auf Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Kompetenz. Nach diesen Werten beraten wir euch gerne bei uns vor Ort. Am besten, ihr besuchen uns und entdeckt unsere Modewelt!

Jetzt planen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden