Dein Abschlussball.
Dein Moment.

Lange hast du auf diesen Tag hingearbeitet, jetzt ist dein Moment!

Bei uns findest du eine große Auswahl an verschiedenen Farben, Mustern und Schnitten. Ob elegant, klassisch oder aufregend – das Abschlusskleid ist die Königin unter den Kleidern. Mache deine Nacht zu einer unvergesslichen Erinnerung.

Abendkleider

Sorge für einen bleibenden Eindruck!
Finde das perfekte Abendkleid für deinen Typ und deine Figur und strahle bei deinem Abschlussball.

Midikleider

Die neue Trendlänge lautet Midi!
Besonders für Zeugnisvergaben oder kleinere Abschlussbälle unterstreichst du mit einem Midikleid deine feminine Seite und zauberst im Handumdrehen einen einzigartigen Auftritt.

Cocktailkleider

Setze deine Beine eindrucksvoll in den Mittelpunkt! Neben einem verführerischen Rückenausschnitt und Spaghetti-Trägern, sind auch verspielte Details voll im Trend.
Minikleider eignen sich ideal für deinen Tanzkurs-, Real- und Hauptschulabschluss.

Abendkleider

Abendkleider sind an Vielfältigkeit kaum zu übertreffen. Unser kompetentes Team berät dich individuell nach Figurtyp zu Länge, Schnitt und Muster.

Minikleid

Abendkleider sind an Vielfältigkeit kaum zu übertreffen. Unser kompetentes Team berät dich individuell nach Figurtyp zu Länge, Schnitt und Muster.

Jumpsuit

Wer sagt, dass es immer ein Kleid sein muss? Mit unseren festlichen Overalls in verschiedenen Designs kannst du die ganze Nacht die Tanzfläche rocken!

Must-have

Dein persönlicher Cinderella-Moment

Der perfekt sitzende Schuh gehört zu einem edlen Outfit dazu. Dein Abendkleid sollte nach wie vor im absoluten Fokus bleiben. Ein farblich abgestimmter Schuh ist jedoch ein Must-have. Dabei hast du die Wahl aus klassischen Pumps, extravaganten High Heels oder bequemen Riemchensandalen. Wichtig ist, dass der Schuh immer erst nach dem Kleid gekauft wird. So hast du die Möglichkeit, ihn perfekt auf dein Lieblingskleid abzustimmen.

Accessoires für einen strahlenden Auftritt

Schöner, eleganter Schmuck rundet jedes Outfit ab. Ketten, Armbänder, Ohrringe und Ringe verleihen deinem Look den letzten Schliff und das ganz besondere „Etwas“. Du kannst dabei individuell auf dein Kleid abgestimmt zwischen Gold, Silber oder Roségold wählen.
Unsere Empfehlung: Je schlichter das Kleid, desto aufregender darf der Schmuck sein. Ist dein Ballkleid allein schon auffallend, so halte dich mit Accessoires ein wenig zurück

Strahlendes Make-up

Make-up sollte immer persönlich auf den Typ abgestimmt sein. Ein Abschlussball ist jedoch die perfekte Gelegenheit, das äußere Erscheinungsbild in Szene zu setzen und sich an etwas Neues zu wagen. Dabei solltest du dich aber auf keinen Fall verkleidet fühlen. Lasse dich für einen auf dich abgestimmten Look bei einer Kosmetikerin, einer Parfümerie oder einer guten Freundin beraten.

Unser Team
hilft dir, dein Outfit
zu perfektionieren!

Eigenes Änderungsatelier

Untern zu lang, oben zu weit? Was nicht perfekt sitzt, wird vom hauseigenen Atelier maßgerecht angepasst.

Beratung vor Ort

Wir sind dein Modehaus in Schapen.
Besonders aus Lingen, Rheine, Ibbenbüren und Osnabrück sind wir gut und schnell zu erreichen.
Unsere Stylisten stehen dir zu jeder Zeit und für jede Frage zur Verfügung.

ROUTE PLANEN

Im Modehaus Schulte legen wir viel Wert auf Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Kompetenz. Nach diesen Werten beraten wir euch gerne bei uns vor Ort. Am besten, ihr besuchen uns und entdeckt unsere Modewelt!

Jetzt planen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden